Samstag, 14. Oktober 2017

Bunte Schafe - das Buch im Onlinehandel

So langsam taucht das Buch im Onlinehandel auf! Ich guck da ja immer ganz neugierig und freue mich... auch über die anderen Bücher, die da im Zusammenhang auftauchen:

Bei Hugendubel zum Beispiel:
Das Buch darunter. Schwarz-weißes Zeichenschaf, das nur zum Teil ins Cover ragt und dazu bunte Farben. Also irgendwie gefällt mir diese Cover-Idee!
Isabella ist übrigens ein weißes Schaf, das gerne bunt wäre und ein paar Abenteuer erlebt, bevor ihr das gelingt.


Bei Thalia behauptet der kluge Computer, das Buch würde oft (!) zusammen gekauft mit "Schafe" von Eckhard Fuhr. Kulturgeschichte. Schafe als unsere ältesten Nutztiere - die uns Wärme, Nahrung, Wohlstand gegeben haben. Die aber auch der Grund für Vertreibung und Ausbeutung waren. Vom "Lamm Gottes" zu Dolly dem Klonschaf. 
Wer lieber im naturwissenschaftlich / genetischen Bereich bleiben will, für den wird "Treffen sich zwei Gene" empfohlen und "Zellbiologie" - was als "Set mit diversen Artikeln" daherkommt. DAS macht mich ja schon neugierig!


Und mein Favorit: Der Text zu der E-Book-Version bei Amazon:



Text to Speech: Aktiviert! Das ist bestimmt urkomisch! Und nix zum Einschlafen....

1 Kommentar: