Dienstag, 19. Dezember 2017

und die Tasse geht an.....

.... erstmal vorneweg: Schaf steht jedem gut! Kann natürlich sein, daß die Leute, denen ein Schaf so wirklich gar nicht steht, darüber erschrocken sind und kein Selfie mit Schaf geschickt haben für das Gewinnspiel...

Wir waren uns ja gar nicht sicher, ob wir einfach das schönste oder witzigste Bild auswählen oder ob wir einfach verlosen. Aber die Bilder sind alle so sympathisch und herrlich! Da KANN man gar nicht auswählen! Also verlosen. Nur wie? Option 1: Alle Einsender durchnummerieren, die Nummern in den Schnee schreiben und die, auf die die dicke Dörthe pinkelt, hat gewonnen. Aber es ist echt kalt und die Wiese ist groß und Dörthe pinkelt gar nicht soooo oft....

Das ist übrigens Dörthe als Lamm. Seeehr drollig! Hätte mal ein Selfie mit ihr machen sollen aber damals hatte ich noch gar kein Mobiltelefon.... (Sowas wie Dörthe passiert übrigens, wenn man auf einem Biohof Musik macht und der Bauer einen bezahlen will aber man gar kein Geld annehmen mag und dann erwähnt, wie drollig dieses Lamm ist!)




Das Bild ist eigentlich nur hier, damit in der Vorschau auf den Blogbeitrag das Siegerbild noch nicht gleich zu sehen ist.

Weil es einfach kein "bestes" Bild gab (ich würde am Liebsten jedem eine Tasse schicken!), und es für Schneepinkelei zu kalt ist, wurde ganz traditionell gelost. (Option zwei war: Lose machen und den Bocklämmern, die am Haus stehen, hinhalten. Wer gefressen wird, gewinnt. Da war mir aber die Auswertung zu kompliziert. Rausfinden, wer fehlt. Und aufpassen, daß nicht gleich alle Lose im Schaf verschwinden!)

Spannung, Spannung, Spannung.....

Hier ist es:



Die Tasse geht nach Österreich! (Und wird sicher nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommen...)

Die Tasse ist übrigens ein Unikat. Andere Designs mit dem bunte Schafe Bock gibt es auf Spreadshirt. Den Joker gibt es da auch aber diese Tasse hat ZWEI Joker! Das gibt es da nicht. Außerdem ist die Tasse von einem anderen Anbieter. Ich habe keine Ahnung, ob die Tassen von Spreadshirt auch so gut (und so groß!) sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen