Sonntag, 17. Dezember 2017

Countdown läuft! Schaftasse zu gewinnen!

Damit der Gewinner die Tasse (hoffentlich) noch zu Weihnachten bekommt, läuft jetzt der Countdown! Am Dienstag wird die Tasse verschickt!
Zur Erinnerung: Um teilzunehmen, müßt Ihr ein Selfie mit Schaf schicken. Und zwar per Email an irinaboehme at gmail.com
Also: Letzte Chance, nochmal durch die Bilder zu gucken. Oder Morgen schnell ein Schaf zu organisieren oder anderweitig kreativ zu werden! Ich hab auch durch meine Bilder geguckt .... Selfies kann ich nicht so gut.... Und bei diesem dachte ich, es wäre irgendwie Vorteilhaft, wenn mein wirres Haar von der Kapuze verdeckt ist. Der Effekt ist... irgendwie ein anderer. Sieht aus wie eine Fotomontage. Sind aber die Dörtherichse. Und ich. Und das erschreckende: In dem Moment sah das vermutlich GENAU so aus!


Nochmal die Tasse, die es zu gewinnen gibt:



Kommentare:

  1. Ooh, verflixt... ich hab ja keine Schafe, aber am Samstag ein Lämmchen auf dem Arm gehabt, dass dort prompt eingeschlafen ist. Mit 2 Armen ein Lamm halten lässt leider keine Hand frei, ein Selfie zu machen... 🤔 Ich muss mal gucken, ob sich was anderes findet 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da findet sich bestimmt was schafiges :)

      Löschen